Die Lehrer

Und da waren die Anderen, unser Konterpart, die Gegenseite, (der Feind?): unsere Lehrer.

Dr. Konrad Korth (Schulleiter, OStDir. i.K.)
Dr. Konrad Korth (Schulleiter, OStDir. i.K.)
Fräulein Dittberner (Mathematik)
Fräulein Dittberner (Mathematik)
Dr. Fröhlich (Phyllis oder Fillis ..., Physik)
Dr. Fröhlich (Phyllis oder Fillis ..., Physik)
Dr. Kammer (Bautz; Latein und Griechisch)
Dr. Kammer (Bautz; Latein und Griechisch)
Herr Ebel (Deutsch)
Herr Ebel (Deutsch)
Edgar Wagner (Mathematik & Physik)
Edgar Wagner (Mathematik & Physik)
Enno Voigts (Latein, Leiter des PGA)
Enno Voigts (Latein, Leiter des PGA)
Fritz Kühn
Fritz Kühn
Georg Goebel (Musik, Leiter der Laubacher Kantorei)
Georg Goebel (Musik, Leiter der Laubacher Kantorei)
Günter Grull (Chemie, Gemeinschaftskunde)
Günter Grull (Chemie, Gemeinschaftskunde)
Heinz Hagemann (Blue Henry; Englisch, Französich)
Heinz Hagemann (Blue Henry; Englisch, Französich)
Hans Kraft Rodenhausen (Mathematik, Physik, Dr. Korths Vertreter))
Hans Kraft Rodenhausen (Mathematik, Physik, Dr. Korths Vertreter))
Lothar Seyfert (Englisch)
Lothar Seyfert (Englisch)
Herr Rohloff (Latein)
Herr Rohloff (Latein)
Roland Wilhelm (Englisch) 2005
Roland Wilhelm (Englisch) 2005
Theo Clausen (Sport, Leiter GFMA)
Theo Clausen (Sport, Leiter GFMA)
Fräulein Dr. Neubauer (Lurchi; Biologie)
Fräulein Dr. Neubauer (Lurchi; Biologie)
Manfrd Fischer (Deutsch) Foto  2010
Manfrd Fischer (Deutsch) Foto 2010

 

Und noch andere, deren Bilder (noch) nicht aufzufinden waren: Manfred Fischer (Deutsch), Dr. Mack (Geschichte), Herr Rösch (Latein), Herr Wiemer (Musik), Frau Zänkert (Biologie & Deutsch), Frau Besch (Biologie), Dr. Hartmann (Erdkunde usw). Schließlich die, die mir nicht mehr einfallen (z.B. Refrendare und Refrendarinnen, die Kunstlehrerin, von der mir nur der Spitzname Skunki einfällt,  ....)

 

 

Weder die Reihenfolge noch die Qualität der Bilder stellt eine Bewertung dar! Mit einer Ausnahme: Dr Korth steht wegen seiner Position an erster Stelle, wegen nichts Anderem!.

 

 

Hier geht's zum nächsten Kapitel: Die 'schönen" Seiten

Atom Uhr
Kalender

Freundeskreis Paul-Gerhardt-Schule

 

Das nächste

"PGS-Fest"

findet statt

 

am 9.09.2017

in Laubach

(frühere Aula!)

 

 

Auch das 2. Schulfest der Paul-Gerhardt-Schule seit der Schließung. das am 17. Mai in der ehemaligen Aula (heute Rathaus-Saal) in Laubach stattfand, ist erfreulich erfolgreich über die Bühne gegangen.

KLASSEN-

TREFFEN

des PGS-Abi-Jahrgangs 1970

wegen des anstehenden 47. Abi-Jubiläums

am 09.09.2017 (Treffpunkt: ab 15.00 Uhr im
Cafe Göbel!)

2017

in Laubach!

Genaueres (Ort und Zeiten) wird hier und per e-Mail bekannt gegeben!!

 

 

 

Die meisten Fostos können durch Anklicken vergrößert werden, nur bei denen, die im Original schon klein waren oder die vergrößert zu schlecht sind (es sind schließlich alte Fotos!), geht es nicht. Also einfach probieren!

Geschlossen werden die vergrößerten Fotos durch eventuelles Scrollen ganz nach unten und Klick auf das Kreuz links unten.