Auch 2013 gab es wieder ein Alumnatsfest ...

... dieses Mal vom 5. bis 7. April, wie immer am Freitag in der Eule, wie im letzten Jahr Samstag vormittags in der Traube, Samstag nach dem Konzert in der "Alten Küche" im Laubacher Schloß (danke

Und überall wurden Fotos gemacht, die hier zu sehen sind.

 

Besondere Erwähnung soll hier noch die Verleihung des Ehrenbriefs des Landes Hessen an "Johnny" Gunther Pfeiffer finden, die durch den Laubacher Bürgermeister Klug erfolgte. In seiner Ludatio hob Herr Klug die Verdienste Johnny's um Laubach, seine Vereine und auch um unseren Verein hervor. Die Verleihung erfolgte zu Beginn unseres festlichen Zusammenseins am Samstag in der "alten Küche".

 

Wieder aufgetaucht sind in diesem Jahr Aurel von Bismarck (Beethoven, 1971 - ...), Uwe Hensel und Hans Peter Schrut (Pifke), worüber wir alle uns sehr gefreut haben.

Atom Uhr
Kalender

Freundeskreis Paul-Gerhardt-Schule

 

Das nächste

"PGS-Fest"

findet statt

 

am 9.09.2017

in Laubach

(frühere Aula!)

 

 

Auch das 2. Schulfest der Paul-Gerhardt-Schule seit der Schließung. das am 17. Mai in der ehemaligen Aula (heute Rathaus-Saal) in Laubach stattfand, ist erfreulich erfolgreich über die Bühne gegangen.

KLASSEN-

TREFFEN

des PGS-Abi-Jahrgangs 1970

wegen des anstehenden 47. Abi-Jubiläums

am 09.09.2017 (Treffpunkt: ab 15.00 Uhr im
Cafe Göbel!)

2017

in Laubach!

Genaueres (Ort und Zeiten) wird hier und per e-Mail bekannt gegeben!!

 

 

 

Die meisten Fostos können durch Anklicken vergrößert werden, nur bei denen, die im Original schon klein waren oder die vergrößert zu schlecht sind (es sind schließlich alte Fotos!), geht es nicht. Also einfach probieren!

Geschlossen werden die vergrößerten Fotos durch eventuelles Scrollen ganz nach unten und Klick auf das Kreuz links unten.