Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    klaus schmitz (Dienstag, 03 November 2015 03:31)

    hallo ralf,
    schöne seite ! ja erinnerungen werden wach an so manche konzertreise nach worms, lüttich, gummersbach, dreikönigskirche etc. was macht eigentlich dein bruder roger ? weiss man etwas über den verbleib von peter voeth ? falls du zeit hast schreib mir ne mail an: plutoas16@googlemail.com
    danke dir schon mal im voraus
    klaus++

  • #4

    Sibylle Bienefeld (Donnerstag, 25 Juli 2013 14:35)

    Was für eine schöne Seite! Danke Ralf!!
    Ich bin für eine Forschungsarbeit auf der Suche nach Infomaterial über den Erziehungsauftrag, das Leitbild etc. des Singalumnates. Insbesondere interessiert mich alles über Kurt Senne. Gibt es jemanden da drausen in der Welt, der mir über dieses Thema ein Interview geben kann? Ich finde über die üblichen Suchmaschinen einfach nichts.

  • #3

    Manfred Försterling (Knips) (Sonntag, 01 Juli 2012 12:24)

    Der bunte Reigen der Bilder -
    eine tolle Erinnerung -
    ich freue mich besonders über das strahlende Gesicht von Hans -
    und ein Dank an heutige Technik.

  • #2

    Jutta Steck-Kirschner (Freitag, 27 April 2012 21:21)

    Man zog durch die Gegend ...

    (wer ist die junge Dame im blauen Oberteil, in der Mitte hockend?)

    Ich glaube, ich war's.

  • #1

    Ebo (Montag, 18 April 2011 12:02)

    Prima Ralph - Ebo

Atom Uhr
Kalender

Freundeskreis Paul-Gerhardt-Schule

 

Das nächste

"PGS-Fest"

findet statt

 

am 9.09.2017

in Laubach

(frühere Aula!)

 

 

Auch das 2. Schulfest der Paul-Gerhardt-Schule seit der Schließung. das am 17. Mai in der ehemaligen Aula (heute Rathaus-Saal) in Laubach stattfand, ist erfreulich erfolgreich über die Bühne gegangen.

KLASSEN-

TREFFEN

des PGS-Abi-Jahrgangs 1970

wegen des anstehenden 47. Abi-Jubiläums

am 09.09.2017 (Treffpunkt: ab 15.00 Uhr im
Cafe Göbel!)

2017

in Laubach!

Genaueres (Ort und Zeiten) wird hier und per e-Mail bekannt gegeben!!

 

 

 

Die meisten Fostos können durch Anklicken vergrößert werden, nur bei denen, die im Original schon klein waren oder die vergrößert zu schlecht sind (es sind schließlich alte Fotos!), geht es nicht. Also einfach probieren!

Geschlossen werden die vergrößerten Fotos durch eventuelles Scrollen ganz nach unten und Klick auf das Kreuz links unten.