13. - 15. April 2012 in Laubach

Wie in jedem Jahr seit dem massenhaften Gebrauch von Digitalkameras  gibt es auch vom Alumnatsfest  2012 wieder viele Bilder. Eine Auswahl seht Ihr hier. Sie sind durch Anklicken vergrößerbar.

Zu bedanken haben wir Teilnehmer uns (wieder einmal) bei den Organisatoren Kugel, Ebo, Johnny, Harald und HGS. Es war ein fantastisches Wochenende! 

Erfreulich war auch die Tatsache, dass einige Ehemalige (z.B. Kleenes, Thomai, Fuzzy,) nach langen Jahren erstmalig wieder aufgetaucht sind. Andere hatte nur ich  lange nicht gesehen. Vielleicht setzt sich dieser Trend ja fort. 

 

 

Fotos vom Alumnatsfest 2012

Atom Uhr
Kalender

Freundeskreis Paul-Gerhardt-Schule

 

Das nächste

"PGS-Fest"

findet statt

 

am 9.09.2017

in Laubach

(frühere Aula!)

 

 

Auch das 2. Schulfest der Paul-Gerhardt-Schule seit der Schließung. das am 17. Mai in der ehemaligen Aula (heute Rathaus-Saal) in Laubach stattfand, ist erfreulich erfolgreich über die Bühne gegangen.

KLASSEN-

TREFFEN

des PGS-Abi-Jahrgangs 1970

wegen des anstehenden 47. Abi-Jubiläums

am 09.09.2017 (Treffpunkt: ab 15.00 Uhr im
Cafe Göbel!)

2017

in Laubach!

Genaueres (Ort und Zeiten) wird hier und per e-Mail bekannt gegeben!!

 

 

 

Die meisten Fostos können durch Anklicken vergrößert werden, nur bei denen, die im Original schon klein waren oder die vergrößert zu schlecht sind (es sind schließlich alte Fotos!), geht es nicht. Also einfach probieren!

Geschlossen werden die vergrößerten Fotos durch eventuelles Scrollen ganz nach unten und Klick auf das Kreuz links unten.